Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 11:52
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
"Vorm aus", "aus" dann groß, glaub ich. Also wie Du es drehst und wendest.....
In der Tat ist diese Doppeldeutigkeit von der schwarzen Krampe ja wirklich nicht völlig abwegig.
Ich weiß noch immer nicht, wo meine Reise hingeht. 1., 2. oder doch in den von mir gewünschten Vorruhestand. Man soll halt aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Paarkreuzrangliste hin oder her, ich finde das selbst 6 Einzel zu wenig sind, um das zu vergleichen. Der alte Fritz ist schon ne Granate und hat halt nur das "Pech" gehabt, in einer für diese Klasse viel zu starken Mannschaft zu spielen. Sonst könnten wir ihn in der Paarkreuztabelle mit dem Fernrohr betrachten.
Natürlich genieße ich ein wenig den glücklichen Platz an der Sonne, weiß das aber auch genau einzuschätzen.
Bis auf die beiden Einzel gegen Union waren meine Spiele auch nicht grade sehr souverän.

Egal wo Ulber spielt, nur duch das Runterrutschen von Poll oder Böhm bekommen die Postler nochmal ne völlig andere Qualität. Platz2 sollte somit nichts im Wege stehen. Aber alle Spiele müssen zunächst gespielt werden...