Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 13:17
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von TT-Belagreiniger Beitrag anzeigen
Ich als Außenstehender muss sagen, dass der Plänkschda Seniorenverein einer der unsportlichsten Vereine ist, bei jedem Netzball und Kantenball wird geklatscht, das Publikum schreit ins Spielfeld rein und mischt sich in Angelegenheiten ein, die sie gar nichts angehen, vom anderen Spielfeld kommen blöde Kommentare und wie arrogant muss man sein jedes Spiel 9:0 für sich zu tippen und sich als den besten Verein zu bezeichnen(der Plänkschda Gängsta sollte mal in die Tabelle schauen).
Ein 60 Jahre alter Mann, der nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag im Forum zu sitzen die unteren Klassen als „Kardoffel- Liga“ zu bezeichnen und andere Vereine „Gurken“ zu nennen und sie zu kritisieren, der hat dann was falsch im Leben gemacht. Er konnte froh sein, dass der Sandhäuser Strätz (B-Klasse Spieler aus der „Kardoffel – Liga“) ihm keine 3:0 Abfuhr gegeben hat, denn in der Bezirksklasse hat er nichts zu suchen. Wenn man dann gegen so einen Verein spielt, dann kann ich es gut nachvollziehen, dass man lustlos an die Platte geht und die „leck mich am Arsch“ Einstellung hat, denn man erwartet einen fairen Wettkampf und keine Senioren, die sich die Zeit damit vertreiben im Forum Unsinn über einen zu verbreiten.
......und trotzdem lieben wir ihn !!!!