Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 13:53
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hallo Oli,

erst mal gute Besserung für alle Viren geplagten Spieler. Ich hoffe du verzeihst mir meine Offenheit zu diesem Thema. Ich möchte niemanden verletzen, beleidigen bzw. richten. Aber, gegen Prittriching hätten doch noch andere Spieler spielen können, da ihr noch einen unvorstellbaren Unterbau von insgesamt vier Mannschaften besitzt. Dass heißt, es standen noch ca.24 Spieler zur Verfügung. Zum Beispiel, Prittriching und Blumenau in Hohenpeißenberg, alle beiden Mannschaften kamen richtig Ersatz geschwächt. Ich glaube nicht, dass einer der beiden Mannschaften mit einem Sieg in Hohenpeißenberg gerechnet hat, aber sie kamen. Das zeigt eine große Moral beider Mannschaften. Denn du musst dir mal vorstellen, wie sich die Peißenberger und Blumenauer bei dieser Aktion fühlen. Zu mindesten glaubt seit Samstag jeder in Prittriching wieder an den Nikolaus. Denn die zwei Punkte tun den Prittrichinger richtig gut. Bei euch in Murnau ist die Vorrunde auch vorbei, dann könnt ihr euch richtig auskurieren. Guter Tipp: Viel Knoblauch essen, richtig viel, spätersten nach 3-4 Tagen bist du gesund, und wenn du es mit der Gesundheit richtig übertreiben möchtest, trinke rote Bete saft Bio.