Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 14:44
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
du solltest da aber mal unterscheiden. jeder bundesligaklub im fussball hat auch auf der ersatzbank erstligareife spieler zur verfügung. was jetzt in grenzau und sachsen los war, ist was völlig anderes. da kommen leute aus der kreisliga!? zum einsatz.

was ich damit sagen will, hier sollen nicht immer die üblichen leute von super liga, stärkste und spannenste liga aller zeiten reden, wenn mind. drei vereine in der liga mal mit einer 2.ligamannschaft, mal mit einer oberligamannschaft antreten.

soooo spannend ist es nämlich nicht. der erste absteiger hat sich bereits aufgegeben, und der derzeitige 9. scheint jedenfalls nicht alles zu tun, um den abstieg zu vermeiden.
Immerhin haben die Grenzauer Jungs noch Tischtennis gespielt in Finnland respektive in Asien, lagen nicht auf der faulen Haut und lungerten rum in Discos usw. Grenzau kann weder Auf noch Absteigen, warum soll der Verein die Jungs nicht freistellen? Boll spielt nicht alle Spiele und keiner regt sich auf
das ist alles selbstverständlich, ist ja der Beste, auch dort kommen Leute in die Halle und Timo spielt nicht.
Ich weiss dass Kenji Matsudeira nicht alle Spiele bestreiten wird, trotzdem ist jeder froh diesen Jungen mal zu sehen resp gegen ihn zu spielen weil er eine bereicherung ist für die Liga. Hier wird mir zu viel geheuchelt wenn Michely und Plazcek für ein einziges Spiel in der Saison nicht da sind.
Grenzau 2 ist eben das reserveteam vom Bundesligisten und sonst gar nichts und würden diese Jungs richtig Knete verdienen bei ihrem Club würde ich es ja noch verstehen aber so eben nicht.
und im Norden lieber BVB Fan sieht es nicht besser aus. Hamm, Bönen, Hagen, Borsum usw sind jeweils mit 8 wenn nicht gar mit 10 verschiedenen Spieler angetreten und das ohne Nationalspieler wie Grenzau 2 die immerhin deren 4 in ihrem Team haben.