Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 15:02
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Immerhin haben die Grenzauer Jungs noch Tischtennis gespielt in Finnland respektive in Asien, lagen nicht auf der faulen Haut und lungerten rum in Discos usw. Grenzau kann weder Auf noch Absteigen, warum soll der Verein die Jungs nicht freistellen? Boll spielt nicht alle Spiele und keiner regt sich auf
das ist alles selbstverständlich, ist ja der Beste, auch dort kommen Leute in die Halle und Timo spielt nicht.
Ich weiss dass Kenji Matsudeira nicht alle Spiele bestreiten wird, trotzdem ist jeder froh diesen Jungen mal zu sehen resp gegen ihn zu spielen weil er eine bereicherung ist für die Liga. Hier wird mir zu viel geheuchelt wenn Michely und Plazcek für ein einziges Spiel in der Saison nicht da sind.
Grenzau 2 ist eben das reserveteam vom Bundesligisten und sonst gar nichts und würden diese Jungs richtig Knete verdienen bei ihrem Club würde ich es ja noch verstehen aber so eben nicht.
und im Norden lieber BVB Fan sieht es nicht besser aus. Hamm, Bönen, Hagen, Borsum usw sind jeweils mit 8 wenn nicht gar mit 10 verschiedenen Spieler angetreten und das ohne Nationalspieler wie Grenzau 2 die immerhin deren 4 in ihrem Team haben.
Fazit:
Wo kein Wille ist;dort ist auch kein Weg vorhanden dies zu Ändern.Also bleibt alles wie bisher.
Auch i.O.
Aber eine Diskussion war es auf alle Fälle Wert.
Und die Entscheidung wird zumindest von mir so akzeptiert;wenn ich es auch Schade finde.
In diesem Sinne
Euer Martin