Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 16:16
noppenfuchtler noppenfuchtler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfuchtler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer kein TT spielen kann muss mit langen NOPPEN spielen

Zu Matrial vs Matrial:

Ich kann es gut nachempfinden, wenn dort geflucht wird, denn mit langen Noppen (ohne Schwamm !) sowie Antis hat man teilweise grosse Kontrollprobleme mit leeren Bällen etc.

Es scheint dann so als ob der Ball täte was er will. Das ist scheinbar abhängig vom eigenen Material als auch von dem des Gegners.

Nur meine Erfahrung: Ich habe ziemlich viele LN und Anti Spieler auseinandergenommen, weil sie nicht mit meinen Noppen klar kamen und das ohne mich im geringsten anzustrengen weil meine Noppen noch volle Kontrolle hatten während das Material der Gegner komplett unkontrollierbar schien.
Leider durfte ich dann letztens mal die andere Version "auskosten", meine Noppe war nahezu unkontrollierbar während sich der curl Spieler kaum an meiner Noppe gestört hatte. Ich habe zwar dennoch einen Satz gewonnen aber ganz ohne Rückhand wirds doch etwas schwer besonders wenn der Gegner die Schwäche eiskalt ausnutzt.

Geändert von noppenfuchtler (07.12.2009 um 16:52 Uhr)