Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 16:37
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bin in Spielen zu unkonzentriert

Hi,
ich danke euch für eure Antworten. Und auch für den Hinweis der erfahrenen Foren-User.
Es tut mir leid, wenn es dieses Thema schon zu oft gegeben hat. Ich bin eben noch ziemlich neu hier und finde mich noch erst ein. Von mir aus können die Themen gerne zusammen gelegt werden, was ja auch mehr Tipps und Antworten bedeutet, dich ich mir durchlesen kann=)
Aber nun zum Thema:
Ich hab' auch 2 Trainingspartner (aus der Jugend), mit denen ich schon sehr oft gespielt habe. Und da kommen manchmal so schöne Rallyes raus, dass unsere 1. Mannschaft doch mal richtig staunt. Aber das liegt natürlich nur daran, dass wir schon genau wissen, wie wir spielen und dementsprechend gut "antworten" können. Im Spiel wird das wohl noch eine Weile dauern.
Mit meinem Angaben kann ich eigentlich (zumindest in der Jugend) viel Anfangen (Also dann mit den Rückschlägen). Aber auch auf dem letzten Turnier hat ein Bezirksligaspieler den Rückschlag ganz anders platziert, als erwartet, was natürlich eine riesen Umstellung zur Folge hatte und er sein Spiel eröfnnen konnte. Ich denke mal, dass wird sich irgendwann normalisieren.
Wart ihr in eurer ersten Saion bei den Herren auch so unsicher ?

mfg Simon