Zitat:
Zitat von Viernheimer-Wunder
TT Belagreiniger spricht mir aus der Seele. Plänkschda Gängschda du solltest dich mehr zügeln und nicht so einen Mist hier verzapfen.
|
Zitat:
Zitat von Tischtennismumu
Armin, haste eigentlich schon mal nachgezählt wieviel Neuanmeldungen es deinetwegen bisher gab? Könntest ja glatt ne Ehrenauszeichnung vom TT-News Team erhalten 
|
Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
......und trotzdem lieben wir ihn !!!!
|
Zitat:
Zitat von bastifantasti
@plänkschda gängschda: bitte wieder alten namen annehmen!!!
@alle pienser: die seniorentruppe ordentlich 9-0 abfiedeln und dann isch ah ruh 
|
Zitat:
Zitat von Badener
Noch nimmst du Armin sehr ernst. Das wird sich aber bald legen.
Als Armin damals von Schwetzingen nach Plankstadt gewechselt ist, wäre ich fast tod umgefallen. (mit so einem in einer Mannschaft - never ) bei mir hats sehr lange gedauert, bis ich dahin gekommen bin wo andere Forenteilnehmer jetzt schon sind, einfach nicht ernst nehmen.
Persönlich würde ich das Verhalten, das du da ansprichst nicht auf die ganze Mannschaft übertragen, kann mir nicht vorstellen, das das so abgelaufen ist.
Viele Grüße nach Sandhausen besonders an Holger
Jürgen Lorenz
|
Zitat:
Zitat von Bestrafer
Ich weiß ja nicht ob der TT-Belagreiniger ein Spieler von Ketsch ist oder aus Ketsch kommt und in Sandhausen spielt, dann könnte ich die Aussagen vielleicht teilweise nachvollziehen.
Aber eines möchte ich doch mal gesagt haben: Für mich sind ca. 95% der Dinge die hier geschrieben werden Spaß bzw. "Dummgebabbel". Das einzige "Vernünftige" sind doch die Ergebnismeldungen der Spiele, die noch nicht im click-TT stehen. Der Rest ist doch eigentlich nur Zeitvertreib und ich kann es eigentlich nicht verstehen, weshalb sich jemand hier provoziert fühlt. Jeder der regelmäßig das Forum verfolgt, kann das doch eigentlich nicht ernst nehmen!
|
Zitat:
Zitat von nevada
Warum wundert mich das jetzt nicht ?
regs nevada
|
Zitat:
Zitat von mission2b
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 
|
Jetzt bin ich mal für ein paar Minütchen nicht online und schon geht's hier rund und alles läuft aus dem Ruder.
Sorry, aber dank dem TT-Belagsreiniger, an dem ich vermutlich zu viel schüffelte, musste ich mir eine geistige Auszeit bei meinem Pfuschologen nehmen. Der war jedoch überhaupt nicht verständnisvoll. "Herr Plänkschda Gängschda," sagte er mit ernster Miene, "das geschieht Ihnen recht. Ich hab's bei Ihnen kommen sehen.

Irgendwann kommt der Erlöser, in Person des leibhaftgen TT-Belagsreinigers, und fühlt sich berufen, Ihnen ordentlich die Leviten lesen. Da müssen sie jetzt ganz alleine durch" Total verstört machte ich auch noch mein Häufchen neben mein Töpfchen und verließ den Pfuschologen meines Vertrauens noch trauriger als ich gekommen war.
Zu Hause angekommen nahm ich mir vor, nie mehr ins Forum zu gehen, geschweige denn im Forum zu schreiben. Doch die beste Ehefrau von allen erkannte meine Verzweiflung und vergewaltigte mich im wahrsten Sinne des Wortes dazu, ins Forum zu lugen.
Das war die beste Therapie.
Was sehe ich? Endlich normale Leute!
Vielen Dank für Euer Mitgefühl!