Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 20:09
querspieler querspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

querspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VH-Belag für TS auf US

Hmm, ihr verwirrt mich ... meint ihr technik versauen im sinne von, man braucht weniger kraft bzw geschwindigkeit?

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Prinzipiell ist das die richtige Antwort. Allerdings kann man vorhandene Schwächen durch passendes Material (in gewissem Maße) kompensieren... Wenn z.B. die Unterarmbeschleunigung fehlt, nimmt man sich eben erstmal einen etwas weicheren Belag.

@querspieler: Probier doch mal den Andro Plasma 430 aus. Oder den Donic Coppa Jo Silver... Die beiden halte ich für recht kontrolliert und sind etwas dynamischer als dein Rapid. Allerdings sind sie nicht so butterweich wie die von dir vorgeschlagenen Beläge. Sie wären folglich ein guter Kompromiss, der dir hilft, dich kurzfristig etwas zu verbessern und dir langfristig dennoch gute Möglichkeiten gibt, dich technisch weiterzuentwickeln (was ich persönlich bei einem Big Slam für schwierig halte)

Grüße Sebastian
Die haben halt beide schon sehr wenig Kontrolle, was sich dann für mein spiel nicht so eignet ... der Impuls Speed und der Big Slam seien kontrollierter, dachte ich, und nannte deswegen mal die!?