Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 23:51
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Spieler verletzt / Bilanzwert / Wertung / nicht angetreten / kampflos

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Du liegst mit Deiner Einschätzung falsch.

WO/AB J 11 g (TTVN):
Jedes durch Aufgabe eines Spielers beendete Spiel innerhalb eines Mannschaftskampfes (dazu gehören auch kampflos abgegebene Spiele von mitwirkenden Spielern) ist mit dem genauen Ergebnis der beendeten Sätze sowie 11:x für den nicht beendeten Satz (x entspricht der Anzahl Bälle, die der aufgebende Spieler vor der Aufgabe erzielt hat; wobei der Sieger des Satzes mindestens x+2 Bälle erhält) und 11:0 für alle ggf. noch erforderlichen Sätze in das Spielberichtsformular einzutragen und wird mit einem Punkt und den eingetragenen Sätzen und Bällen für das Gesamtergebnis gewertet. Solche Spiele werden für die Berechnung der Bilanzen beider Spieler (siehe I 4) berücksichtigt.
vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt...es geht mir nur um die Wertung für´s zweite Einzel, fürs erste Einzel sind ja 3mal 11:0 richtig... welche gemäß WO/AB J 11 g in die Berechnung des Bilanzwertes berücksichtigt werden.

.........ist IMHO ne Definitionssache. Im 2. Einzel erfolgte keine "Aufgabe", denn der Spieler war ja nicht mehr anwesend!