Hallo Ping - Pong Kollegen,
von MIR jetzt auch ein kurzes Statement....
Oidtweiler : Zurecht auf Platz 1,die Mannschaft ist STARK von 1-6 und hat noch sehr GUTE Ersatzleute....die Truppe ist und bleibt Nummer 1!
Unterbruch II : Sehr nette Truppe die auch bei einer Niederlage in der Kabine SINGT

Ist auch ne sehr ausgeglichene Mannschaft die bis zum letzten Spieltag um Platz 2 kämpfen wird...und dann vielleicht das ENDSPIEL am letzten Spieltag um Platz 2?!
Haaren : Mit Yannic den besten Spieler der Klasse das ist aber keine Garantie für ERFOLG....hatten Anfangs ein paar Schwierigkeiten mit Verletzungen usw.aber das Team hat sich jetzt gefunden und man muß sehen was möglich ist!TIPPP....eher Platz 2

WUNSCH!!!
Merzenhausen : Gibt es da im Winter einen Wechsel UNTEN? "Jochen"?
Wird wohl der 4 Platz bleiben wenn man die Doppel nicht verbessert.
Kohlscheid : Die Jungs haben uns lang gemacht...gute Mannschaft für eine TOP Mannschaft fehlt leider ne GUTE Nummer 1....wird wohl Platz 5-7.
Burtscheid : Mein Tippp vor der Saison war ein Platz unter den ersten 5 und dabei bleib ich auch....kenn die Jungs gut und weiß das SIE auch jede Mannschaft in der Klasse schlagen können....
Gangelt : Man kann da wohl nur sagen"HÄNGT DAVON AB WIE SIE ANTRETEN"
TIPPP Platz 5-8.
Karken : Mit einer starken Nummer 1 und insgesamt einer Truppe die an einem guten Tag dem EIN oder ANDEREN ein Beinchen stellen kann....vielleicht kann es noch etwas nach OBEN gehen.Tippp Platz 6-8.
Eintracht Aachen II : Vielleicht bekommt die Mannschaft im Winter noch einen Mann aus der ERSTEN Mannschaft?!Dann hat man mit dem Abstieg wohl nichts zu tun....Tipppp Platz 9-10.
Straeten : Die Jungs schwanken sehr in IHREN Leistungen,wenn man nicht Absteigen möchte dann muß man die Spiele gegen die direkten Konkurenten gewinnen....sonst....Tippp Platz 9-11.
Unterbruch III oder besser gesagt "WULLEWUPP Kartoffelsupp"

:
Dieselbe brauchen die Jungs wohl zu STÄRKUNG im Abstiegskampf,wird ne enge Kiste aber mit gesunden Männern noch möglich! Tipppp Platz 9-11.
Ederen : Wenn Herr Kochs nicht mitspielt ist Ederen wohl genauso sicher Letzter wie Oidtweiler Erster ist.Mein Tippp Platz 12.
Wird auf JEDENFALL ne spannende Rückrunde mit vielen guten Spielen und der EINEN und ANDEREN Überraschung da bin ich mir sicher....
Freu mich drauf!!!!!