Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ja Schatzi, wenn Du das sagst, dann stimmt das, jeden anderen hätte ich in der Luft zerrissen, wahlweise sein doofes Dorf ..... , aber wenn Experten sprechen, schweigen die Laien besser, deshalb bin ich ab sofort aus dieser illustren Expertenrunde verschwunden.
Nur soviel noch, wir sprechen uns nach der Runde, wenn der Club auf Platz 8/9 steht, das Konzept Oenning in Nürnberg angekommen ist, und ihr alle dieses als euere Erfindung feiert, wenn wir vor dem HSV und Frankfurt stehen, ich meine 3 Kisten Bier getrunken habe, dadurch völlig entspannt und gelassen bin.
Sonst nämlich könnte es passieren, daß ich euch den Tabellenplatz in den Arsch schiebe und zur Nase wieder rausziehe    .
Und, .... sollte ich wider Erwarten nicht recht haben, dann gelobe ich, reiße ich den Valznerweiher persönlich nieder, Du wirst es wahrscheinlich sein, der dann wieder sagt, Wolfgang, alles nicht so schlimm, laß doch die armen Leute in Ruhe, und die Häuser stehen.   
|
Nicht Streiten Jungs, das wollte ich mit meinem Beitrag nicht erreichen.
Es ist doch in Ordnung wenn jeder seine Meinung hat, man sollte aber auch die Meinung anderer akzeptieren.
Wolfgang wenn Du doch nur recht hättest, ich wäre der erste der auf die Knie fallen würde und dich zum Bundeskanzler vorschlagen würde

Leider fällt mir wirklich der Glaube daran. Dazu habe ich zuviel Informationen die mir was anderes sagen.
Nagut, geben wir die Hoffnung nicht auf und hoffen halt mal auf den Samstag. Wenn das allerdings in die Hose geht und die anderen gewinnen, sollte man sich wirklich was überlegen, so ist das Geschäft nunmal.
Aber bitte nicht das man es wieder so
"clever" macht wie damals mit Hans Meyer, die Vorbereitung machen lassen und dann nach 2 Rüchrundenspielen TvH holt. Wenn man einen neuen Mann holt, dann bitte nach ende der Vorrunde.