Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 07:25
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schmeckt eh nicht, Euer Bier.
Aber was dann? Rückzug aus der RL und "Neuanfang" in der Verbands- oder Oberliga?
Wäre mal ne sinnvolle Maßnahme.....
Also mit dem Bier gebe ich Dir völlig recht. Zumindest was das Jever aus der Flasche angeht.
Und auch deine andere Empfehlung kann ich nur vollstens unterstützen!!!! Auch wenn mir der Bacardi usw im Anschluss an die Spiele der 1sten mit den Jungs fehlen würde Einfach mal über den eigenen Schatten springen und z.B mit Simon und Patrik reden und nen Neuanfang ein oder 2 Ligen tiefer beginnen. Ne Menge Geld gespart und dazu noch Leute aus der eigenen Region. Da ist das Identifikations-Potenzial auch gleich 2 Stufen höher beim Publikum!!
Und so um die 20 Zuschauer wie in der RL würden in der VL oder OL bestimmt auch den Weg in die Halle finden!!
Mein Vorschlag (ich darf Vorschlagen, bin zahlendes Mitglied beim MTV )
Jacek halten, der ist einfach die treibende Kraft in der 1sten und der einzige dem man anmerkt, dass er immer gewinnen will!!!! Dazu Patrik Smidt, Björn (obwohl der muss jetzt wohl am Samstag in der Schweiz immer arbeiten!?), Simon und Padel aus Borsum zurück und den kleinen Fabian Pfaffe. Der Junge hat nen gewaltigen Sprung gemacht und es einfach verdient!!!!!!!!!!!! Und da sich im Januar ja was in Jever zusammen braut, hat Doc No bestimmt noch was in der Hinterhand??!!!

@Doc: freu mich jetzt schon auf den Mai. Da hab ich bestimmt auch wieder gute Vorschläge und wir beide uns wieder gaaaaanz doll lieb