hallo zusammen!!!
Fazit und Ausblick:
Den Sportfreunden aus Leverkusen kann man sicherlich zur verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren und auch schon zur Meisterschaft, erstrecht aufgrund der neuen Zugänge zur Rückserie. In meinen Augen haben sie eigentlich nur 2 Punkte unnötig abgegeben, weil sie dieses Spiel mit Ersatz gespielt haben. Das zeigt aber auch wie abhängig sie von Ihrer Nr. 1 sind. Aber ich bin mir sicher dass sie da nichts mehr anbrennen lassen werden.
Dann wird es spannend. Platz zwei machen FC V und TTC Köln unter sich aus. Wobei der FC V 2 Punkte Vorsprung hat, aber im Moment den direkten Vergleich verloren hat. Beide Mannschaften werden sich noch verstärken. Sehr schwierig sich hier schon festzulegen.
Auf den 4. Platz für mich etwas überraschend der FC VI. Aber durch Ihr starkes oberes und unteres Paarkreuz sicherlich nicht zu unterschätzen. Aber am Ende der Saison wird man wohl vierter oder fünfter bleiben. Bitter wäre wenn keine der beiden FC Mannschaft den Aufstieg schaffen würde. Dann sollte man sich mal Gedanken über die Mannschaftsaufstellungen machen. Aus den zwei Mannschaften hätte man sicherlich eine stärkere Mannschaft als Leverkusen hervorbringen können, oder?
Stammheim auf dem 5. Platz. Als einzige Mannschaft Leverkusen geschlagen.Aber leider nie komplett. Deswegen reicht es nicht für ganz nach oben. Am Ende Platz 4 oder 5.
Brauweiler gehört noch mit zum Mittelfeld. Sie haben halt den Vorteil, dass am Anfang zwei Spieler zur Verfügung stehen, die sich erst später in den oberen Mannschaften festspielen.Deshalb haben sie nichts mit dem Abstieg zu tun.
Jetzt wird es schon spannend. 5 Mannschaften im Abstiegskampf. Da kann in der Rückserie noch viel passieren, wobei die Mannschaften nur zwei Punkte auseinander liegen. Ich versuche dennoch eine Einschätzung abzugeben:
Ich glaube Ostheim und Bürrig werden es schaffen. Sie haben doch noch die besseren Einzelspieler in Ihren Reihen.
Berrenrath und Zollstock werden um den Relegationsplatz kämpfen. Wobei ich bei Berrenrath leichte Vorteile sehe. Und Dellbrück, die leider auch oft mit Ersatz antreten mussten, werden wohl direkt absteigen.
Aber es wird auch viel von Verletzung oder Ersatzstellung abhängen. Auf jedenfall bleibt die Liga recht spannend.
Hoffe ich bin niemand zu nahe getreten.
Guten Rutsch.