Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 09:38
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Trainingsmuffel Beitrag anzeigen
hallo zusammen!!!
Fazit und Ausblick:

Den Sportfreunden aus Leverkusen kann man sicherlich zur verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren und auch schon zur Meisterschaft, erstrecht aufgrund der neuen Zugänge zur Rückserie.
Danke für die Blumen, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Zitat:
In meinen Augen haben sie eigentlich nur 2 Punkte unnötig abgegeben, weil sie dieses Spiel mit Ersatz gespielt haben. Das zeigt aber auch wie abhängig sie von Ihrer Nr. 1 sind.
Ich würde mal behaupten, dass es etwas unglücklich gelaufen war gegen Stammheim. Einige Spieler hatten ihre Form noch nicht gefunden. Jede Mannschaft ist von Ihrer Nr 1 abhängig und wir haben gezeigt, dass wir auch ohne Wolfframm schön hoch gewinnen können (Bsp. Ostheim). Es ist schön so einen Leitwolf und gleichzeitig die besten Spieler der Liga in einer Mannschaft zu haben
Zitat:
Dann wird es spannend. Platz zwei machen FC V und TTC Köln unter sich aus. Wobei der FC V 2 Punkte Vorsprung hat, aber im Moment den direkten Vergleich verloren hat. Beide Mannschaften werden sich noch verstärken. Sehr schwierig sich hier schon festzulegen.
Der Hans behauptet doch, dass der FC V sich nicht verstärken wird!? Wieviel Glauben kann man seinen Aussagen schenken?
Zitat:
Auf den 4. Platz für mich etwas überraschend der FC VI. Aber durch Ihr starkes oberes und unteres Paarkreuz sicherlich nicht zu unterschätzen. Aber am Ende der Saison wird man wohl vierter oder fünfter bleiben.
Sehe ich genauso... wobei ich doch eher zu Platz 4 tendieren würde ... vielleicht ist auch 3 möglich
Zitat:
Bitter wäre wenn keine der beiden FC Mannschaft den Aufstieg schaffen würde. Dann sollte man sich mal Gedanken über die Mannschaftsaufstellungen machen. Aus den zwei Mannschaften hätte man sicherlich eine stärkere Mannschaft als Leverkusen hervorbringen können, oder?
Hätte hätte hätte ... wäre, wäre, wäre ... man muss Prioritäten setzen.
Ich wette 20 €, dass eine der beiden FC Mannschaften aufsteigen wird (Reli-Aufstieg zählt auch)
Zitat:
Stammheim auf dem 5. Platz. Als einzige Mannschaft Leverkusen geschlagen.Aber leider nie komplett. Deswegen reicht es nicht für ganz nach oben. Am Ende Platz 4 oder 5.
Also bitte ... Stammheim spielte gegen die oberen Mannschaften mit deren stärksten Aufstellungen (wäre Maas nicht verhindert, stände er auch gegen die FCs am Tisch ... ja ja wäre, wäre ... ) ... Stammheim wollte sicherlich ebenfalls aufsteigen, warum sollte Sigmundzik sonst nur gegen "guten" spielen?[/QUOTE]

Den Rest sehe ich genauso wie der Trainingsmuffel ... der Aufstiegskampf wird lange Zeit ein spanneder 4-Kampf bleiben ...

Ich denke, dass fast jede Mannschaft mit ihren Ergebnissen zufrieden sein kann.
Durch den Rückzug von L´kirchen steigt auch eine Mannschaft weniger ab.