Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 12:01
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Spieler verletzt / Bilanzwert / Wertung / nicht angetreten / kampflos

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Vereine tragen das zwar so wie du sagst im Click ein aber manche SL ändern das dann ab so dass die Spiele doch in die Bilanz einfließen. Erst kürzlich so geschehen. (Bezirk Arnsberg wo du ja auch glaube ich spielst)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn in click-tt eingegeben ist "nicht anwesend/angetreten", dann erfasst nach den Voreinstellungen im WTTV click-tt diese Begegnungen nicht in den Bilanzberechnungen. Ein Staffelleiter müsste also, damit das anders ist, den korrekt eingegebenen Spielbericht abändern oder eine Einstellung in click-tt ändern. Im Handbuch für Administratoren vermerkt Werner Almesberger zu diesem Punkt: "Das ist eine Option für einen anderen Verband. Es ist hier in der Tat möglich, jemanden Spiele gegen "nicht anwesend/angetreten" gutzuschreiben. Das will im WTTV hoffentlich niemand." Ende des Zitats. Also gibt es schon eine Richtlinie, wie im WTTV mit solchen Spielen verfahren werden soll.
Es könnte höchstens sein, dass ein Staffelleiter private Bilanzberechnungen
vornimmt und dabei solche Spiele mit wertet. Darüber lässt sich streiten; aber in den Bilanzen von click-tt sieht es im Normalfall anders aus.
Gruss Hdd