Zitat:
Zitat von Fastest115
Dann ist deine Vorstellungskraft zu gering 
Ja dann guck dir mal das Spiel an:
Dort trat Brett 1 von Wanne Jörg Stöck im Einzel nicht mehr an (Verletzung im Doppel) und beide Spiele gingen voll in die Bilanz ein.
Der heimverein hatte es gemäß den Richtlinien als nicht angetreten eingetragen und auch in den bemerkungen vermerkt und der SL hat es daraufhin geändert!!!!
[/url]
|
An dem Bericht sehe ich zwar, dass der Heimverein unter Bemerkungen angegeben hat, dass Jörg Stock nicht angetreten ist (in einem solchen Fall ändere ich zum Beispiel falls nicht schon so vermerkt die Eintragung im Spielbericht sofort auf "nicht anwesend/angetreten" um), aber nicht, was der Heimverein ursprünglich eingetragen hat. Wenn der Heimverein im Spielbericht tatsächlich "nicht anwesend/angetreten" eingetragen hat und der Staffelleiter das geändert hat, entspricht das zumindest nicht der von mir zitierten Meinung (Empfehlung) von Werner Almesberger, wonach nicht ausgetragene Spiele nicht in die Wertung eingehen sollen.
Ich habe in meinem vorletzten Beitrag hierzu schon angemerkt, dass man darüber diskutieren kann, wie man solche Fälle handhabt. Insofern kann ich, falls der Staffelleiter die Eintragung im Spielbericht geändert hat, diese Vorgehensweise durchaus nachvollziehen.
Gruss Hdd