Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 13:06
halebob halebob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

halebob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das mit der Stärkeziffer ist natürlich Quatsch. Mann kann auch jemand der keine Stärkeziffer hat in der ersten aufstellen. Die SZ gilt ja nur in eurem Kreis. Was machste wenn Timo Boll (übertrieben) kommt der hat ja auch keine SZ in eurem kreis

Fakten sind folgende:

Eure Nummer 1 der 4. muss jetzt in die dritte da führt kein weg dran vorbei wegen der SZ. Man hätte ihm vor der Saison evtl nen SV geben können aber wenn man nicht wußte das es so kommen könnte wozu...war nicht abzusehen.

Mindestens eine eurer Mannschaften wird aufsteigen. Welche ist dann egal. wenn die 4. aufsteigen würde die dritte nicht würde im nächsten jahr die Mannschaft eh umbenannt und dann die 3. in der 2. kk spielen und die 4. weiterhin in der 3. kk das ist so lt Regeln.

Und wie dann nächstes Jahr dann die 3. und 4. aussieht von der Aufstellung hängt dann wieder an den SZ die einiges vorgeben und an eurem Vorstand der dann im Rahmen dder Toleranzen die Mannschaften "auffüllen kann" mit Spieler X oder Y. Und wenn dann einer nächstes Jahr sagt ich muss eigentlich von der SZ in die dritte will aber mit meinen Kumpels in der 4. spielen, dann muss er eben nen SPV bekommen. Dann kann er 20-0 und muss zur RR nicht hoch.
Ich hab da nicht so den Plan von wie die das mit unserer 1 geregelt haben!
Aber Fakt ist,Er kommt nicht in die 3.sondern in die 2.!Das wurde uns bei der Versammlung vor 10Tagen mitgeteilt!