08.12.2009, 14:47
|
|
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Zitat von TT-Belagreiniger
Das Spiel kann ich nicht genaustens beurteilen, weil ich es nur am Rande von der Mannschaft mitbekommen habe, aber es ist nicht die erste Mannschaft, die das von euch behaupten.
|
Da hast Du Dich aber ganz schön vor einen Karren spannen lassen. Diejenigen Feiglinge, denen etwas nicht gepasst hat, sollten selbst Farbe bekennen, die Klappe aufreißen und Dich nicht ins offene Messer laufen lassen.
Zitat:
Zitat von TT-Belagreiniger
Schade nur, dass wir bis jetzt noch nicht das Vergnügen gehabt haben, dann zeige ich dir das eigentlich eure Liga die "Kardoffelliga" ist, denn in den höheren Klassen kann man schon von Tischtennis reden.
|
Alles ist realtiv, auch die Bezeichnung Kardoffel-Liga. Dieses Thema habe ich bereits auch schon in diesem Thread durchgekaut. Nur zur Erinnerung: Für die Spieler der ersten Bundesliga ist die zweite Bundesliga eventuell ebenfalls eine Kardoffel-Liga. Ich spiele z.B. gerne in der von Dir bezeichneten Kardoffel-Bezirksklasse, vermutlich sogar noch ein Jährchen länger. Aber noch ist nicht aller Tage Abend...die Oftersheimer haben heute schon Bammel, besser ausgedrückt: Bollä in da Hos', vor'm Rückrundenspiel.