Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda
So ganz unkommentiert will ich die "gnadenlose" Abrechnung nicht im Raum stehen lassen.
|
Wie überraschend!
Zitat:
|
Vorab soviel: Wer beim Spiel nicht dabei war, hat echt nix verpasst.
|
Geht dir öfter so, oder?

Mir in der Kardoffel-Liga natürlich auch, aber dir in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten????
Zitat:
|
...auf einem spielerischen Niveau, über den ich den Mantel des Schweigens hülle. Also überhaupt kein Grund für mich irgendwelche Psychospielchen zu machen.
|
Hat dich doch dodemols auch nie gestört!
Zitat:
|
Prinzipiell klatsche ich nicht bei einem Netz- bzw. Kantenball.
|
Du nicht! Nein! Niemals! War auch nie dabei Sonntags morgens als das mehrfach passiert ist. Aber wie gesagt...die Zeiten und auch Personen ändern sich. Was damals seine Gültigkeit hatte, muss ja nicht zwangsläufig auch heute noch bestand haben.
Zitat:
Sollte jedoch bei einem längeren Ballwechsel am Anfang ein Glücksball vorgekommen sein und der weitere Verlauf sich zu einem sehenswerten Spielzug entwickelte, lasse ich es mir nicht nehmen, die gezeigte Leistung anzuerkennen. Kommt dann noch von der Mimose ein selbstbemitleidendes und gleichzeitig mich ermahnendes: "Dessss war doch Netz!" und versucht das Sensibelchen mich dahingehend zu belehren, wann er es für richtig hält zu applaudieren, kommt es hin und wieder vor, dass ich in Harnisch gerate. Solche Situationen diskutiere ich gerne aus, das macht (mir) Spaß.
|
Geht mir genauso! Äh...habe ich dir gerade Recht gegeben??!?! Mist.
Den Rest lasse ich mal besser unkommentiert, da hier lediglich die Beteiligten 100%ig über das Geschehene bescheid wissen. Und hier möchte ich nicht zwischen die gewichtigen Fronten geraten!