Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 16:44
NicoZ NicoZ ist offline
ohne Titel
Foren-Stammgast 500

NicoZ kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Angemessene Einspielzeit?

Tjoa. Und dass das doof ist, sehe ich auch. (Fällt mir gerade so auf... genau das machen wir - zumindest bei 2 Punktspielen in der Hall (6 Tische max - und es trainieren zeitgleich andere; 7. Tisch wäre zu eng). Hm... Zufall.) Wobei ich auch über kreuz einspielen für absolut ausreichend erachte wenn eben nicht mehr Platz da ist. Aber es geht doch angeblich nur um Ausreichend Zeit und Tische sind egal...
Was das eigentlich zeigt ist, das wir hier "blöde" Situationen die wohl fast alle nicht super toll finden erfinden können. Was wäre denn wenn das Spiellokal eben nur für 2 Tische Platz hat? Dann fänd ich das vollkommen in Ordnung und angemessen. (Da gab es irgend so ein Spiellokal in Bayern... irgendwo unter deren Protestausschüssen... und das ist genehmigt, sogar offiziell begangen). Anders ausgedrüct: Ich bleibe dabei, dass für "Angemessenheit" die Rahmenbedingungen in Betracht gezogen werden müssen - und auch die Anzahl der vorhandenen/verfügbaren Tische. Anders macht es einfach kaum Sinn.