Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 18:37
LangeNoppe LangeNoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LangeNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2009/2010

Zitat:
Zitat von winkler.eric Beitrag anzeigen
wenn in schnarrtanne immer ein verbandsschiedsrichter vom sttv anwesend wäre, hätten die mit sicherheit noch nicht so viele punkte!!!
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich so "etwas" wie dort noch nie erlebt habe und dafür auch keinerlei verständnis zeige. es sagt niemand etwas wenn man seine mitspieler lautstark anfeuert (im gegenteil, macht mir sogar spass), aber wenn man unfair oder unsportlich wird hat das meiner meinung nach nix mehr mit freizeitsport zu tun. aber anscheinend ist es für manche keine freizeit...
Hallo Zusammen!

Bisher habe ich mir die Berichte hinsichtlich unserer Mannschaft amüsiert durchgelesen. Nun werden hier aber Dinge in den Raum gestellt, die meiner Meinung nach, so nicht richtig sind und die ich auch nicht so stehen lassen will.
Ganz konkret in Deine Richtung Eric, was du hier schreibst, finde ich unter der Gürtellinie. Letzte Saison als wir sowohl bei euch, als auch zu Hause verloren haben, da fandet Ihr die Stimmung ganz toll.
Nun kamt Ihr dieses Jahr zu uns und habt knapp verloren. Es gab in diesem Spiel sicherlich eine knifflige Entscheidung, an der Du jetzt unser angeblich unfaires Spiel festmachst. Das war ein Ball, den der Schiedsrichter an der Kante gesehen hat!!!! Darüber hinaus war die Stimmung emotional, wie immer bei unseren Heimspielen. Übrigens genauso wie gegen Zwickau!
Wenn wir verlieren, gratulieren wir dem Gast wie es sich gehört. Sicherlich sind wir sehr ehrgeizig.
Jetzt muss ich Dich aber mal fragen, wie war denn Dein Verhalten, zu anderen Spielern, nach Diesem umstrittenen Ball???? Warst Du sportlich fair????

Also wir lassen uns vieles nachsagen: emotionales Spiel, Lautstarkes Anfeuern, manchmal vielleicht übertriebener Ehrgeiz...
Aber Unsportlichkeit, Beleidigen, falsch Zählen oder "Bierkisten werfen", das laß ich nicht gelten....

So ich glaube das war's jetzt.

Viele Grüße an alle Tischtennisbegeisterte
von den lautstarken Schnarrtannern