Zitat:
Zitat von Chef der TTF
Hallo Marco,
vielen Dank für Deine zusammenfassende Einschätzung, die SAT1-ran Datenbank ist n Dreck im Vergleich zu Dir...
Da ich mich nicht zu den anderen Teams hier auslassen möchte, nur ein kleiner Kommentar zu uns:
Ihr habt uns vergangenen Samstag - wie auch schon Erkelenz im früheren Verlauf der Saison - gezeigt, dass wir im Rennen um die Aufstiegsplätze nicht wirklich mitreden können. Ich denke, wir konzentrieren uns in der Rückrunde darauf, unseren jetzigen 4. Tabellenplatz möglichst lange zu verteidigen, den Titel der "Spaß- und Partymeister" kann uns ja ohnehin niemand mehr nehmen, wie wir ja am Samstag wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben...
Den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen an alle schließe ich mich hiermit gerne an.
Gruß
Rainer
|
Hallo Rainer!
Das stimmt. Da hatte der Marco wohl eindeutig zu viel Zeit. Aber ist ja was Gutes bei rumgekommen.
Aber zu dem "Spaß- und Partymachern" musste ich jetzt doch noch mal was schreiben. Am Samstag war echt der Hammer und wir bzw. ich hatte bei keiner Mannschaft so viel Spass wie bei euch

(nichts gegen die anderen Mannschaften!!!) Das war so lustig. Die Taxifahrt war zwar doch dann was teuer bis nach Hause aber was solls

Ich freue mich auf jeden Fall auf unser Rückspiel. Marco und ich werden uns auf jeden Fall was schönes einfallen lassen um Samstag noch mal zu toppen.
Und jetzt wünsche ich allen eine ruhige Winterpause, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

LG
Markus