Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 01:19
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zuviel im Test... und gegen Opi gibt's den Rest

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...)Ich bekomme regelmäßig (...) Lachkrämpfe wenn ich sehe wie die Pennäler heute mit 14 Jahren den x - ten Testkoffer durchprobiert haben, und dann in der KK gegen Opa Müller den Arsch versohlt bekommen.

...und dann hat Opa Müller auch noch auf beiden Seiten Noppen-außen gespielt.

Ich habe (wie manch anderer) gelernt, die Opa-Müller-Typen niemals zu unterschätzen. (Und es gibt auch genügend mahnende Beispiele!)

Andererseits schau ich mir das ungleiche Duell Pennäler vs. Opa Müller dann zumeist lieber an als 'Opa Müller gegen Opa Müller'.

Geändert von Lousy Defence (09.12.2009 um 01:23 Uhr)