AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Der TTC Reilingen blieb in der Verbandsklasse Nord zwar auch im achten Saisonspiel sieglos, überraschte aber mit dem 8:8 gegen den Zweiten TTC SG St. Ilgen. Die Reilinger nutzten dabei die Gunst der Stunde, dass St. Ilgen ohne seine Nummer 2 und 3 antrat. Nach einem 1:2 in den Doppeln gingen auch die ersten beiden Einzel verloren. In der Mitte waren jedoch Jürgen Prim und Kevin Friedmann an diesem Abend nicht zu schlagen. Dafür kam im unteren Paarkreuz nur ein Punkt. Zum sechsten Mal musste Reilingen ins Schlussdoppel und Manuel Vögele/Mark Prim behielten mit 11:5, 7:11, 11:3, 10:12 und 12:10 gegen Christoph Mendel/Markus Feyerabend die Nerven. "Wir hatten uns im Vorfeld keine Chance ausgerechnet, umso glücklicher sind wir natürlich über den Punktgewinn", sagte Frank Romann.
Spannung gab es auch beim TTC Hockenheim, der gegen Külsheim nur zu einem 8:8 kam. Auch hier gab es sechs Fünfsatzspiele.
Münch und Hartmann gut drauf
In blendender Verfassung waren Albert Münch und Daniel Hartmann, die gegen Stefan Schäfer und Christian Leible die volle Ausbeute holten. Matthias Berger holte gegen Holger Würzberger nach 0:2 den achten Punkt, aber Bernd Potthast und Münch/Hartmann gewannen keinen einzigen Satz mehr. rad
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
|