Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 08:49
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Die faire Sportart Tischtennis

Tischtennis an sich ist schon fair . Das nun alle tunen,kleben oder ihre Noppen behandeln ist doch Quatsch. Unfair sind immer nur einzelne, manchmal auch Mannschaften (wenn se sich denn gefunden haben) .Vielleicht sind sie auch nur unsympathisch.
Und wenn jemand die technischen Möglichkeit hat , wird auch schon mal ein falscher Aufschlag gemacht (wenns knapp wird). Auch lange Pausen und Gequatsche während des Spiels sind unfair, aber nicht so schlimm. Viele finden "Emotionen rauslassen" ist auch unfair.
Ich kann leider nicht Spielen wenn ich ganz ruhig bin und die Zuschauer haben meist auch was davon wenn mal ein bissl Stimmung in der Halle ist. Bin ich deshalb unfair ?

Beim Fußball finde ich richtig unfair, wenn ein 1,95 m Mann durch zupfen am Trikot nen 3-fachen Salto hinlegt oder vom Lufthauch eines "Lahm" umfällt und erst mal behandelt werden muss. Hahaha

Ich konnte mal ein paar Filmaufnahmen beim Ultimate Frisbee machen. Die sind fair (werben die auch mit), haben aber auch keinen Schiri. Alles wird sofort geklärt.

Habe übrigens nicht abgestimmt, konnte mich nicht entscheiden, weil in ca. 30 Jahren Pingpong habe ich auch schon einiges erlebt, positiv und negativ.