Wie mein Vorredner schon sagte:
- Dein Schläger sollte nicht kopflastig sein. Mit einem Tenergy wird er das allerdings zwangsläufig.
- Genius war Dir einen Tick zu schnell. Die Tenergys sind ebenfalls nicht langsamer
- Du möchtest einen weichen bis mittelharten Vorhand-Belag. Selbst ein T64 ist wesentlich härter als ein Genius und fühlt sich für jemanden, der weichere Beläge bevorzugt steinhart an.
(selbst wenn ich mindestens eine Person kenne, die in wenigen Minuten das Gegenteil behaupten wird

)
- Weshalb muss es bei Dir denn entweder ein Carbon- oder Hinoki-Holz sein. Damit hast Du Dir zielsicher die beiden unkontrolliertesten Holzgruppen ausgesucht.
Versuche es stattdessen mit einem off- Vollholz, auch da gibt es leichte und nicht so arg kopflastige Kandidaten.
Klar, Du wist bei den meisten Donic-Belägen wesentlich geringeres Spinpotential in Kauf nehmen müssen als bei Butterfly-Belägen.
Was für Dich von den Spieleigenschaften her auf die Vorhand passen würde wäre ein Coppa JO Silver (harmoniert allerdings nicht wirklich mit Hinoki-Hölzern, zumindest nach meinem Empfinden), wenn da nicht das Problem mit der Haltbarkeit wäre. Ansonsten wäre das ne ganz nette Sache, im weichen medium-Bereich angesiedelt, gutes Spinpotential, guter Katapult, nicht raketenschnell.
Ansonsten, der Baracuda fällt ja im Normalfall auch einen Tick weicher aus als ein Genius, vielleicht sagt der Dir eher zu, da er ansonsten die gleichen Spieleigenschaften wie der Genius besitzt und von der Haltbarkeit wesentlich besser abschneidet als die meisten anderen Donic-Beläge.