Zitat:
Zitat von alexandro77
bei uns ist es auch so das wir bei heimspielen schon eine stunde vorher alles aufgebaut haben. bei auswärtsspielen möchte ich eine stunde vor beginn in der halle sein. da stehen bei alle gegner schon die platten. ich selber brauch 20 bis 25 minuten bis ich richtig warm bin. da wir sechs aus verschiedenen orten kommen ist es so, dass wir drei aus dem einen ort vorher dort sind und uns schon mal einspielen. wenn die anderen drei kommen sind wir grad fertig damit.
|
Da hättest du aber bei einigen Vereinen hier in der Umgebung nen Problem und würdest mit deinen 2 Kollegen 25 Minuten vor der geschlossenen Halle stehen. Denn im WTTV gilt 30 Minuten vorher (und ein Tisch im Regelfall). Klar machen viele auch eher auf oder haben mehr Tische aber das ist kein MUSS. Und einige halten sich eben an die 30 Minuten.
Ich sag mal den Klassiker. BVB (Schalke, Bochum....) spielt 15.30 und Spiel endet ca 17.20. Sky hat hier jede 2. Kneipe...Das TT Spiel beginnt 18.00. Da könnte es durchaus passieren, dass der erste Kollege des Gastgebers um 17.28 an der Halle erscheint. Der hat natürlich keinen Schlüssel....
Und wenn da sogar wie im Ausgangsfall angemessene Zeit stehen würde in der Regel. Dann würden einige sogar noch die Zusammenfassung der anderen Spiele gucken und 17.45 erscheinen. Dann macht zwar einer um 17.30 die Halle auf und der Regel ist genüge getan spielen kann man womöglich erst 17.45 und das wäre dann angemessen(Im auge des gastgebers)