Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 11:43
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prepaid für Dummis: Papa braucht Tipps

Okay, bei 11 Jahren ist ja noch ein wenig Zeit, bis er diverse andere Leistungen nutzen könnte. Also völlig unnötig, solche Flatrates.

Ich bleib bei der Meinung, einfach eine Karte(z.B. O² kostet zur Zeit 10 Euro, dabei sind schon 5 Euro Guthaben) und 1 mal im Monat 10 Euro drauf. Das reicht.

Was nutzt Deinem Sohn so eine Karte, die nur im selben Netz sehr günstig ist, aber Dein Sohn nicht netzintern anrufen kann. Ist ja Schwachsinn

Zum Simlock muss man sagen, wenn Du ein altes Vertragshandy hast, welches älter als 2 Jahre ist (und der Vertrag nicht verlängert wurde), ist dieses auch "Ent-Sim-Locked", sprich frei für alle

Schau einfach mal im Media-Markt & Co. Da gibt´s oft günstige Handys mit ner Prepaid-Karte.

Selbst Fall bei meinem Opa...Mussten natürlich extra große Tasten usw. sein. Da war das Handy schon gleich teuer. Aber ab 20-30 Euro bekommst Du da schon was. Muss ja nichts mit MMS & Co. sein.