Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 14:29
Long Phan Long Phan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Long Phan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LKT XT, XP und Torrent

Hallo, ich habe Interesse an folgende Beläge :
LKT Pro XP/XT
LKT Rapid Soft/Sound

Ich bezeichne mich als spinorientierter Allround-Spieler. Mein Topspin ist recht langsam aber hat viel Spin. Mein RH ist relativ schlecht, ich suche deshalb Belag mit hohen Kontrolle für RH (also weich). Ich habe einen abgenutzten Bryce 2.0 zur Hand gekriegt und kam damit recht gut. dann habe ich einen Bryce FX 2.1 auf VH montieren lassen, komme allerdings ÜBERHAUPT nicht zurecht. Bryce FX in Kombination mit BalsaCarbo X5 ist einfach zu schnell. Ich ziehe den Ball entweder übers Netz oder ins Netz rein, Ballkontaktzeit sehr kurz. Beim Schupfen kriegt ich kein Spin rein. Da ich ein DHS Magician All+ in der Ecke liegen habe, möchte ich 2 neue Beläge drauf machen. Ich habe mich erkundigt und kann noch nicht feststellen, welche ich nehmen soll. Hier sind meine Vorstellungen :
VH : Pro XP 2,0
RH : Pro XT 1,8

VH : Rapid Soft 2.0
RH : Pro XT 1.8 oder XP 1.8

Welche von den Rapid Soft/Sound ist besser ? Hat Rapid Soft von LKT überhaupt Ähnlichkeit zu dem Rapid Soft von Tibhar ?
Danke im voraus

Geändert von Long Phan (09.12.2009 um 15:09 Uhr)