Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 17:04
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"krankengymnastik" für die Beine

Hallo,

da mein Ortophäde scheinbar unfähig ist frag ich mal die die eigentlich weniger ahnung haben sollten aber vllt trotzdem was wissen

Also ich war gestern im Krankenhaus wegen meiner Beine und der Arzt da hat dan nach 5 min festgestellt das ich ne muskelentzündung habe (was der ortophäde nach 3 terminen nicht hinbekommen hat) und mir unteranderem empfohlen krankengymnastik zu machen.
Allerdings sollte ich den befund und die therapie vorschläge nochmal mit dem behandelnden ortophäden absprechen und naja was soll ich sagen ... nach einer stunde im warteraum bekomm ich nen rezept für ein noch stärkeres schmerzmittel als das was ich vorher schon hatte oO

Nun dachte ich mir einfach mal das man bei Tischtennisspielern vllt ne ahnung hat was man da am besten machen kann im bereich krankengymnastik um die muskeln zu stärken.

hier mal ein bild von dem bereich wo ich die probleme habe
http://img521.imageshack.us/img521/4872/bein.jpg

Ich habe das in beiden Beinen wohl laut arzt durch überbelastung da ich ja entlich nen job hab und da leider 8 1/2 stunden am tag stehen darf/muss