Zitat:
Original geschrieben von sunfire
...
mal im ernst: die eintracht hat keine bundesliga-taugliche mannschaft, nicht im geringsten, bei mainz ist ein viel grösseres potential und kollektiv vorhanden, bei der SGE nichts!
|
Momendemol !!!
Ich stimme Dir ja in allem zu, aber Mainz hat ein größeres Potential. Damit meinst Du die Mannschaft, oder?! Den Verein kannst Du nicht meinen .... :confused:
Also, ich habe ganz im ernst sehr viel Respekt vor den Mainzern mit ihrer tollen Stimmung und dem Angriffsfußball.
Aber was die sich gestern geleistet haben ist an DUMMHEIT und UNFÄHIGKEIT eigentlich nicht zu überbieten. Unglaublich. Zwei Spieltage vor Schluß verschenken die Jungs einen Sieg in der 90 Minute. Da bleibt selbst mir das lachen im Hals stecken ....
Prognose: Fürth hat schlagbare Gegner und einen rieeeeeesen Lauf. Die haben's drauf. Aber (sie gestern): Die haben die ganze Zeit als Jäger im Hintergrund auf ihre Chance gewartet und Drucklos aufspielen können. Schon gegen Köln haben sie mit zittrigen Knieen angefangen. Mal sehen, wie die mit dem Druck klarkommen ....