Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 17:43
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Wir spielen weiter so wie zuletzt. Sebastian Belda wird aus beruflichen Gründen ja nicht mehr so oft zur Verfügung stehen!
Aber mit Stephan Hochstadt und Patrick Schmitt haben wir durchaus 2 Spieler aus der zweiten Mannschaft die ebenso gut unten spielen könnten.Vielleicht haben wir ja in der neuen Saison Glück und es schliessen sich 1-2 nette Sportkameraden unserer ersten an.Man muss halt viel arbeiten, eine gute HP haben, wo ich mal sagen darf, das wir wirklich eine gute haben, wenn man sieht was ein Regionalligist wie Porz z.b. hat und ab der Rückrunde haben wir auch wieder eine Schülermannschaft ( derzeit 15 Neuanmeldungen seit den Herbstferien) da wir 2 Jungs aus dem Verein haben die sich da sehr bemühen wieder etwas aufzubauen! Es tut sich was in Ostheim!
Dann mal viel Erfolg!
Bzgl. der Webseite: Ihr habt eine gute Webseite? Ich glaube du hast von Webseiten keine Ahnung (über 30 HTML-Fehler, mehrere CSS-Fehler, langsame Performance etc.) OK, die der Sportfreunde ist schon sehr alt, aber die neue ist im Aufbau (darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, aber ich behaupte ja nicht, dass sie gut ist).

@ Hans: Also bis Dezember 2010 habe ich keine Lust zu warten

@ Trainingsmuffel: Wir trainieren überall ... nur weil man Konkurrent in der Liga ist kann man ja trotzdem gemeinsam trainieren!?