|
AW: "krankengymnastik" für die Beine
hab platz spreiz .......... fuß und hätte schon als kleines kind einlagen haben sollen.
Als ich dan mit Tischtennis angefangen hab kahmen auch die ersten schmerzen aber nur schwach und ich habs einfach ignoriert,
nun da ich aber halt auf der arbeit so lang stehen muss ist es sehr viel schlimmer geworden und ich bin halt paar mal zum ortophäden der mich ins krankenhaus geschickt hat weil er meinte er weis nicht was es sein kann.
der Arzt im Krankenhaus meinte dan es ist ziemlich sicher ne muskel entzündung ... (wirklich untersucht hat der allerdings auch nicht genauso wie der ortophäde)
Also von der position her hab ich eigentlich auch immer an den knochen gedacht aber wen der arzt sagt is muskel bedingt wird das wohl schon stimmen.
Kp ob es hier einen Physiotherapeuten in der umgebung gibt .... da ich mich schon bei nem kleinen arzt besuch anschreihen lassen muss wie doof das den ist bin ich nicht so bewandert was es so an ärzte hier gibt XD
War schon am überlegen zum hausarzt zu gehen und den zu fragen aber naja will da ungern schon wieder hinrennen weil ich mich letzte zeit doch etwas gründlicher hab durchchecken lassen.
----
bin ma gespannt wie das weitergeht mit den schmerzmitteln ... die anderen haben schon nix gebracht und heute das neue zeug was wohl auch ziemlich hart sein soll (diclofenac-natrium) hat auch net wirklich was gebracht, hat zwar nicht mehr direkt weh getahn aber es war schon ihrgendwie seltsames unangenehmes gefühl noch im bein ...
|