Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 12:59
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften in Gelsenkirchen 09/10

Tach zusammen,

da wir für die Stadtmeisterschaften drei Turniertage benötigen, finden sie diesmal NICHT Anfang Januar statt.

Da am 6.-8. Januar 2010 schon wieder die Rückrunde beginnt, wäre für eine Durchführung nur noch der Zeitraum vom Samstag (2.1.) bis Montag (4.1. - für die Klassen, die sonst immer freitags ausgetragen werden) geblieben. Da hätte es am Montag wahrscheinlich schon einige Probleme mit der Beteiligung gegeben. Außerdem hätte am Montag-Abend spät abends noch alles abgebaut werden müssen.
Das größte Problem wäre aber gewesen, dass sich auch Leute hätten finden müssen, die an NEUJAHR schon alles aufbauen.

Ich bin daher derzeit auf der Suche nach einem passenden Termin im Frühjahr.

Wenn ein geeigneter Termin gefunden ist, werde ich mich melden.

Allen aber alles Gute für die kommenden Feiertage und einen guten Start in die Rückrunde - auch ohne die Form zu Beginn des Neuen Jahres bei den Stadtmeisterschaften überprüfen (und vielleicht das eine oder andere Kilo von den Feiertagen wieder abarbeiten) zu können !

Auka

PS:
Es sind übrigens die Stadtmeisterschaften 2010, die zur Austragung anstehen (nicht 09/10 - die Stadtmeisterschaften 2009 waren ja schon im letzten Januar).