Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 13:17
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

hier der testbericht über den tenergy 64 auf dem blax all+ nach gut 2 stunden training.
der hohe katapult und das viele tempo machten mir es leicht mit meiner rh - auch aus der halbdistanz - sicher und schnell anzugreifen. besonders durch diese leichtigkeit, mit der die angriffe getätigt werden konnten führte dazu, dass das konterspiel einfach spaß machte.
auch blocken ging gut, aber beim schupfen hatte ich noch leichte probleme.
ein weiteres problem war, dass mich der hohe katapult manchmal überraschte und so noch ein paar bälle unnötig zu lang wurden. dies sollte aber nach einigem training und mit dünnerem schwamm zu ändern sein.
am samstag werde ich zu einem tt-shop fahren und den t64 mal in 1,7mm testen, wenn die leichtigkeit anzugreifen und das gute anschlaggefühl auch dann wie in 2,1mm erhalten bleiben wird der t64 ziemlich sicher mein neuer rh-belag werden.