Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 13:32
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann zu stark für die Liga?

allgemein:
mMn ist die frage wann man für eine liga zu stark ist ganz klar so zu beantworten: wenn man am ende der saison auf einem austiegsplatz steht!!!
wenn man dies geschafft hat ist der aufstieg die belohnung für eine tolle saison, wenn man die aufstiegsplätze knapp verfehlte muss man halt nochmal eine saison in der liga spielen.

speziell für deine situation:
zudem ist es ja so, dass in deiner liga nicht nur 2 mannschaften wirklich chancen aufzusteigen hanen und gleich stark sind, sondern dass mehrere teams um den aufstieg kämpfen und es kein wirklich leichtes spiel gibt.
das man aufgrund irgendwelcher beziehungen zum verband und der tatsache, dass eine liga höher ein platz frei ist eine lizens für eine liga höher bekommt finde ich nicht so gut ...

zum schluss habe ich noch 2 fragen:
bleibt eure mannschaft näöchstes jahr gleich, oder wechselt jemand zu den herren?
wie viele teams steigen denn bei euch auf?