Die Kombination von Muay Thai und Tischtennis ist so eine Sache (wie andere harte Vollkontaktkampfsportarten auch)...
Nach einem harten Training ist das Ballgefühl, insbesondere bei Einsteigern, über Tage beeinträchtigt. Außerdem wirken bei extremen Bewegungen sehr starke Belastungen auch auf den Rücken. Darüber hinaus besteht, wiederum insbesondere bei Einsteigern, eine große Verletzungsgefahr (gerade im Beinbereich); dies hängt jedoch auch von der Rücksicht und Fachkenntnis von Trainingspartnern und Trainern ab.
Noch etwas zum Trainingsablauf beim Muay Thai, die Übungsabfolge sieht meist in etwa folgendermaßen aus:
Aufwärmen (Joggen, Sidesteps, Seilspringen, Sprünge, Steigerungsläufe) -> Mobilisieren von besonders beanspruchten Muskeln und Gelenken durch Training mit leichten Gewichten -> Dehnen -> Technikübungen -> Krafttraining -> Pratzen, Sandsatz, Übungen mit Partnern, etc. -> evtl. Kämpfe im Ring -> Dehnen (-> Krankenhaus

)
Eine Sportart mit geringerem Verletzungsrisiko, einer gleichmäßigen Belastung von linker und rechter Körperhälfte sowie einem guten Training des Gleichgewichtssinns und der Allgemeinen Fitness wäre Ski Langlauf. U. a. in Folge des Klimawandels ist die Ausübung dieser Sportart in ihrer ursprünglichen Form, nämlich auf Schnee, leider nur noch selten möglich; es gibt deshalb Skiroller für die Ausübung auch im Sommer auf Asphalt.