|
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Zitat von Ani
Naja ich kann dir nicht sagen woran es lag.
Der einzige Grund könnte sein das die Tenergy64 zu lange gelegen sind und wieder härter wurden. Aber wie gesagt mein Alpha (eben in der kombi) spielte sich leider sehr hart und irgendwie nicht so toll.
Kontrolliert zwar, aber beim ersten TS auf US hatte ich damit Probleme.
|
Kommt auf die Beläge an. Ich hatte heute testweise mal einen Baracuda max. auf dem Alpha und das Teil hat Power ohne Ende. Ist mir fast schon zu schnell. Kann mich da Florry anschließen: mußte mit angezogener Handbremse ziehen, obwohl er sogar einen Tacken weicher ist als der Genius. Dünner ist aber glaube ich auch nix, dann geht der Charakter von dem Belag flöten (habe nämlich einen Baracuda in 1.8 und der spielt sich komisch, als ob das Holz durchschlägt!). Jetzt habe ich mir überlegt vielleicht statt dem schnellen Alpha das etwas langsamere Premium Contact mit dem Baracuda zu nehmen. Problem ist nur, daß das Premium sich nicht so "solide" (schwer zu beschreiben) spielt, sondern eher wie Pappe. Soll nicht negativ gemeint sein, weil ebendiese "Pappe" sehr gut mit Tensoren funktioniert. Aber mit solchen Belägen wie Tenergy oder Baracuda nicht gut!
Geändert von Klaus123 (11.12.2009 um 00:29 Uhr)
|