Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 08:34
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

meine einschätzung sieht folgendermaßen aus, wobei es natürlich immer einige prämissen gibt, die erfüllt sein müssen:

1 DJK Eintracht Eitorf (ist ja wohl eindeutig und muss nicht kommentiert werden)
2 TTC Bärbroich II (ist für mich auch klar, solange es in kompletter besetzung weitergeht)
die folgenden plätze sehe ich ähnlich wie axel: es kommt immer darauf an, wer eingesetzt werden kann, z.b. wer in aggertal in der ersten auf 7 spielen wird, der dann wieder runtergemeldet wird und solche dinge!
3-7 TTC DJK Hennef
3-7 Aggertaler TTC II
3-7 TSV Seelscheid II
3-7 TV Kotthausen
3-7 SV 02/29 Morsbach
8 TuS Homburg-Bröltal (mit zurek als verstärkung UND Axel würde es vielleicht noch weiter raufgehen)
9 TTC Schwalbe Bergneustadt V (hat also jetzt die jugend aufgelöst und wird auch drin bleiben)
10 TV Rebbelroth (müsste eigentlich mal dran glauben, wird aber wie immer den kopf aus der schlinge ziehen)
11 TV Dümmlinghausen (der fahrstuhl fährt wohl leider wieder runter, mit viiiiel Glück können sie vielleicht noch rebbelroth holen)
12 TV Klaswipper (wird in der rückserie vielleicht mal punkten, aber zu mehr reicht's nicht)

bin mal gespannt auf evtl. umstellungen in den einzelnen mannschaften, wann stehen die fest bzw. in click-tt? weiß das einer?

schönes wochenende allen, das wetter soll endlich mal winterlich werden, das hat was - bisher konnte man ja noch keinen glühwein trinken...