Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 15:15
Eye_of_the_tiger Eye_of_the_tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eye_of_the_tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Hallo...

Ich hatte gestern mal wieder richtig Spaß an unserem tollen Sport. Eben wegen solcher Spiele lohnt es sich doch die Kelle immer wieder in die Hand zu nehmen. Das waren wirklich tolle, harte Matches.

Wenn man den Gesprächen der zahlreichen Zuschauer mal gelauscht hat konnte man einen Satz des öfteren heraushören:

" Das sieht nicht wie Kreisliga aus"

Das trifft genau den Kern: Ich denke das die ersten drei Mannschaften in unserer Liga dieses Jahr genauso gut hätten in der Bezirksklasse spielen können. Von der Spielstärke können da alle mithalten.

Für UNS war es nach dem schwachen Spiel gegen Roffhausen, wo wir unter unseren Möglichkeiten gespielt haben, sehr wichtig mit einem positiven Ergebnis die Hinrunde zu beenden und sogar noch den zweiten Platz zu behaupten.

Hätte ich eine ähnliche Leistung gegen Roffhausen gezeigt wäre mir dort auch ein Sieg gelungen.

@ Heidmühle: Ich lag die letzten drei Tage fast ausschließlich im Bett, hatte Mittwoch noch Schüttelfrost und habe trotzdem (oder gerade deshalb) eine gute Leistung zeigen können. Gegen Mano hatte ich das nötige Glück und gegen Alf fehlte mir der Matchball!!!

@ Alf: Wenn ich mir gegen dich einen Matchball erspielen kann gewinne ich das Spiel!!! Du bist zwar deutlich der bessere Spieler aber gestern hätte ich dich packen können. Deine beiden Aufschlagfehler bei 10:8 waren übrigens super!!!

@VfL: Wir können sehr zufrieden mit dieser Leistung sein. Wir haben die Doppel ausgeglichen gestalten können und jeder hat seinen Punkt im Einzel gemacht, das zeigt, dass wir eine geschlossene Manschaft sind!!!

Toll fand ich, dass Wolfteich Junior mit 16 Jahren beim Stand von 7:7 sein Spiel so souverän gewann obwohl er im dritten Satz Matchbälle ligengelassen hat.

Ich freue mich auf die Rückrunde!!!

Beste Grüße!!!

Eye of the tiger

@Janto: Wir warten alle noch auf einen Bericht!!!