Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 17:49
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
LOOOL Florian,willste mir etwa sagen du weißt jetzt auf einmal nicht,warum ich das geschrieben habe??!?!?!?!? Naja vielleicht verstehste es ja irgendwann mal,wenn du dich mit jemandem ganz gut verstehst,die Person dann aber im nachhinein doch zu dir sagt du bist n Arsch....
Genau das ist das,was ihr mit uns gemacht habt!!!
In der Tat kann ich nicht nachvollziehen, was dich dazu bewegt, uns den Abstieg zu wünschen...
Im Übrigen habe ich weder ein Problem mit dir, noch mit sonst einem Spieler aus Alfeld. Habe bisher auch immer sehr gern gegen euch gespielt. Allerdings hinterlässt dieses "Geplänkel" (von beiden Seiten!) hier im Forum einen Faden beigeschmack...

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Und den Alkohol kannste dir sonst wohin schieben...in ein paar Jahren wirste vielleicht mal feststellen, dass Alkohol nicht die Welt ist, wie es bei dir den Anschein macht Schon traurig, dass du nur von Alkohol reden kannst...biste vielleicht jetzt schon ein Alki?!?!
Das grenzt ja schon an üble Nachrede (vgl. §186 StGB - Kenne durchaus auch andere Rechtsnormen als das Reinheitsgebot;-))...Manchmal macht es Sinn, erst zu denken und dann...

P.S. Mir wäre auch (fast) jeder andere Wetteinsatz recht!