|
Initiative von Benjamin super - aber...
Ich finde das mit dem Fragebogen einen Versuch wert, habe aber keine große Hoffnung auf Auswirkungen. Nach meiner Meinung stehen wir vor dem folgenden Dilemma:
Alle die Tischtennis bereits spielen (im Verein) finden Tischtennis attraktiv. Ändern wollen die wenigsten etwas, höchstens wenn es Ihnen selbst hilft, damit erfolgreicher zu sein.
Allen, die nichts mit Tischtennis zu tun haben, ist unser Sport, sch... egal. Warum sollten sie Interesse an einer höheren Attraktivität haben?
Bleibt nur noch die Randgruppe derer, die durch Freundschaft, Heirat, Aktivität ihrer Kinder ... auf einmal Interesse haben sollten. Das wäre die Zielgruppe für den Fragebogen, oder?
Ich finde wir sollten den Hebel an der richtigen Stelle ansetzen. Ersten feststellen, ob die TT-Sportler Interesse an mehr Öffentlichkeit haben. Wenn ja, durch Aktivitäten (Marketing, ...) in eben diese Öffentlichkeit gehen. Dann wäre vielleicht ein Fragebogen angebracht.
Ich habe zumindest den Eindruck, daß viele im Forum das Dornröschendasein des TT nicht so schlecht finden.
|