Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 11:40
eddie78 eddie78 ist offline
technisch versiert
Foren-Stammgast 500

eddie78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe / Tausche diverse Hölzer

So, nachdem ich jetzt mit dem ersten Teil meines Hölzertests durch bin, kommen die Hölzer unte den Hammer...
Alle Hölzer sind im Zustand 1-2, wurden eben nur zum Vergleichstesten bestellt, und 1-2 Trainingseinheiten durchgewechselt. ICh habe vorsichtig damit gespielt, es sind keine Kantentreffer dran und nix. Bis auf das Joola Passion Wing Fast sind die Hölzer nicht versiegelt.
Ausnahme vom 1-2-Zustand: Das Yinhe Stock, das hat ne kleine Macke auf dem Blatt bekommen, und ein halber Millimeter Furnier ist am Rand abgeplatzt. Hat aber da keinen Einfluss auf die SPieleigenschaften.
Habe die Hölzer nach dem Test mit der Küchenwaage verwogen. Gewichte stehen hintendran, bei Bedarf mache ich auch noch Fotos.
Preise sind VB inkl. Porto als Maxibrief.

Also:
Butterfly Kiso Hinoki V, konkav, 82g, 30,-
Butterfly Keyshot Light, konkav, 85g, 55,-
Yinhe Stock, konisch, 80g, 25,-
Yinhe U-2 (Uranus-2), konisch, 94g, 18,-
TSP Blazze Off-, konkav, 84g, 35,-
Joola Passion Wing fast, konisch, 84g, 30,-

Als Tausch habe ich Interesse an einem Butterfly Carbon-Arylate-Holz, also entweder Boll Spirit oder Boll ALC oder Maze Off. [edit: AN einem Kiso Hinoki VII oder Jonyer Hinoki SPecial wäre ich zum Tausch auch interessiert]

Geändert von eddie78 (12.12.2009 um 13:27 Uhr) Grund: Ergänzung von "Tauschobjekten"