Zitat:
Zitat von TT&DT
Ehrlich gesagt, ist das nicht der Punkt. Wie bereits angemerkt, hat es der Verein ja selber in der Hand, wie und was er entscheidet. Duisdorf's erste Herrenmannschaft kämpft auch gegen den Abstieg, aber wir würden niemals auf die Idee kommen, deshalb unsere 1. Jungen aufzulösen! Und das nur, um 1 oder 2 Jungen in das untere Paarkreuz der 1. Herren zu stecken. Wäre bei uns auch eine Option gewesen, da beide Jungen wahrscheinlich unten positiv spielen könnten in der Rückrunde und so helfen könnten, den Klassenerhalt zu sichern. Unsere Philosophie ist aber eben doch ganz offensichtlich eine andere als die von Schwalbe Bergneustadt.
Und was - lieber achja - tut es heute zur Sache, dass zu Eurer Zeit Schwalbe nicht zurückgezogen hat? 
|
Ich wollte mit dem Beispiel das Schwalbe damals nicht zurückgezogen haben, die Aussage hier widerlegen, das sie wenn oben mitspielen wollen oder gar nicht, da es damals nicht so war, sollte man das nicht so allgemein aussagen.
Auch der Vergleich mit euch hinkt meiner Meinung, denn wieso solltet ihr einen zweiten Platz in der Jungen VL aufgeben, der zur Teilnahme an der Westdeutschen berechtigt.
Wenn ihr jetzt nicht zweiter sondern, siebter werd würdet ihr vielleicht ganz anders denken und auch überlegen ob es für den Verein nicht sinnvoller wäre die Herren zuretten, wobei es bei denen ja gar nicht so schlecht aussieht.
So interessant die Diskussion am anfang war so langweilig wird sie jetzt, da es immer mehr dazu übergeht das frustriete Duisdorfer sich nur noch über Schwalbe beschweren und das betrifft mich als absolut neutraler halt gar nicht.
Deshalb werde ich für mich diese bis jetzt zum Teil interessante Diskussion beenden, da es jetzt nur noch ein rum jammern ist.
Ich wünsche euch alles gute und denke das er den zweiten Platz verteidigt da ihr immer noch eine sehr gute Ausgangsposition habt