Zitat:
Zitat von Scab
Wir kommen mit einer 9:6 Niederlage aus Iheringsfehn zurück.
Entscheidend waren heute eindeutig die 5-Satz-Spiele, die ich meine 5:1 an Iheringsfehn gingen. Bis zum 6:2 hatte Iheringsfehn schon 4 5-Satz-Spiele geholt...danach haben wir nochmal versucht zurückzukommen, aber das war leider zu schwer.
Doppel 0:3 ( 2 Doppel in 5 verloren )
Oben 2:2 ( Röben beide, gegen Wollenhaupt in 5...Malohn verliert in 5 gegen Wollenhaupt )
Mitte 2:2 ( Ich hole beide..das erste in 4 recht knapp, das zweite locker 3:0...Ali verliert gegen John in 5 )
Unten 2:2 ( Burgtorff gewinnt beide in 4, Stucke verliert gegen Welzel in 5 )
Wir sind dann auch im Niemandsland der Liga angekommen...macht Spaß sowas 
|
Ja - wir haben in der Tat das Glück auf unserer Seite gehabt in den 5-Satz-Spielen. Wobei es ja hätte noch schlimmer für euch kommen können; Wolli Matchball im 5. bei 10:09. Aber das wäre dann echt zu viel gewesen.
Und unser Spiel hat echt Spaß gemacht - wobei ich immer noch nicht versteh, ein 7:1 im 1. Satz aus der Hand zu geben

um dann in Ruhe weiter zu spielen. Im 2. Satz habe ich auch hoch geführt, oder? Ist auch egal - hat in jedem Fall Spaß gemacht und das ist das Wichtigste! Und in der Rückserie treffen wir uns hoffentlich wieder für eine Revanche … - wie auch immer das dann ausgeht.
Und an der gereizten Stimmung zwischen 2 Spielern wissen wir ja alle, wo der Ausgangspunkt war. Wir anderen Spieler haben uns da ja raus gehalten und damit es auch gut. Danach ein Bier getrunken und die Sache ist erledigt - so muss es sein.
Wir selbst haben jetzt mit 12:06 Punkten in unserer aktuellen Situation das Beste rausgeholt.
Ich / Johni / Hüsi unter den Erwartungen ( was auch in der Rückserie definitiv anders sein wird ) gespielt; Wolli / Uwe / Matthias die Erwartungen erfüllt. Und wenn die Hälfte der Mannschaft eine für seine Verhältnisse eher schwache Halbserie gespielt hat, dann sind 12:06 Punkte echt gut - dank unserer Doppel.
Nun warten wir mal ab, wie SW II gegen Süderneuland spielt ( viel Spaß euch allen!! ) - und wir wollen in der Rückserie versuchen, weiter oben mitzuspielen.