Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 14:15
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ich tippe auch erstmal nur das erste, in der Hoffnung, dass ich z.B. von Tschuppy noch erfahre ob Edingen mit Hofmann und Worsch spielt oder ob mal wieder einer der beiden fehlt.

TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II = 4:9

Pius steht für mich in der Tabelle ein wenig zu weit unten und wenn sie wirklich mit Opetz spielen, sollten sie sich ein wenig Luft verschaffen.

@Gängschder: Hast die zu 3 oder zu 4 Punktetaktik bei den Spielen von Waldorf jetzt auch verstanden?
Hallo Gängschder,
upps, da ist ja schon der ertse Zweier ! Hast du die Regel jetzt verstanden?
Naja, ist ja auch egal!
Und nun pass auf und lerne:

TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:0
Warum soll es eigentlich unfair sein zu "0" zu tippen? Wir haben zu "0" gewonnen und Oftersheim ist nachweislich stärker als wir!

LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:2
Sandhofen gewinnt in Ladenburg keinen Blumentopf!

TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:6
Entscheidung zwischen Gefühl und Verstand. Mein Gefühl sagt, dass Edingen gewinnen kann. Natürlich nur in kompletter Aufstellung. Mein Verstand sagt: "Du hast schon soviele Tipppunkte mit den Ketschspielen verschenkt, warum sollen sie jetzt gegen Edingen verlieren?" Die Ketscher sollen ruhig gewinnen und uns dann in der Rückrunde als Überraschungsmannschaft der Vorrunde empfangen. Dann sind sie in fast jedem Spiel Favorit!

TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:5
Plankstadt wird es schwere haben als erwartet, denn in Anbetracht...

So Armin, du darfst ... den Abstand auf die Spitze vergrößern !