Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 15:48
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: arylate am besten für topspin geeignet?

Was soll denn dieser Kommentar?

Ich habe in diesem Thread auf die Fragestellung geantwortet und meine Standpunkte sachlich erläutert.

Silverchris betrachtet die Fragestellung von einem anderen Standpunkt. Ich habe ihn daraufhin lediglich gebeten diesen näher zu begründen. Seine Reaktion war meine Aussagen mit komischen Gesichtern ins Lächerliche zu ziehen und mir daraufhin vorzuwerfen ich wäre kindisch.

Im Grunde decken sich unsere Aussagen sogar. Er kommt von einem sicherlich recht steifen Balsa/Glasfaser Holz und sein Topspin klappt mit dem elastischeren Spark besser. Mich hat lediglich seine sehr unsachlich Art und Weise gestört.

Was genau macht mich zum Kolumbus? Dass ich energisch gesagt habe, dass es keine Hohlräume gibt, die einen Katapulteffekt erzeugen?

Wenn ihr diskutieren wollt, dann widerlegt doch einfach was ich geschrieben habe. Aber ohne komische Smilies und ohne Beleidigungen.