Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 16:46
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von EinsNullErsterSatz Beitrag anzeigen

Ob wir alle wissen, wo der besagte Ausgangspunkt zwischen zwei Spielern und ihrer gereizten Stimmung war, wage ich zu bezweifeln. Da gibt es sicherlich zwei Meinungen.

Meine Meinung ist, dass es eines der schlimmsten Punktspiele war, die ich in meiner langen Laufbahn erlebt habe. Ich persönlich habe nach diesem Spiel die Lust am TT-Sport komplett verloren und werde meiner Mannschaft wohl nur noch zur Rückrunde Beiseite stehen und danach mich anderen Freizeitaktivitäten zuwenden. Dafür ist mir die Freizeit wirklich zu schade, als mich von übermotivierten, unsportlichen Spielern am Freitagabend anmachen zu lassen. Mit Spaß am Sport hatte das gestern in Iheringsfehn wirklich gar nichts zu tun.

Mafü SWO III

Ich will das Thema jetzt gar nicht weiter hochschaukeln. Und mit diesem Beitrag sollte es dann auch erledigt sein, zumal ich auch nicht involviert war.

Eine subjektive Meinung kann jeder haben - und als solchen sollte auch jeder den obigen Beitrag verstehen.

ABER

wenn meine Mannschaft hier beschrieben wird als ein Team "übermotivierter, unsportlicher Spieler, die einen anmachen", so ist es fern jeglicher Realität und lediglich ein Indiz von Schwäche des Verfassers.

Wie lässt es sich sonst erklären, dass - nur als ein beispielhaft - Johannes und ich ein super Faires und schönes Spiel gemacht hatten ...; siehe vorherige Einträge.

Wir spielen schon einige Jahre länger in der BOL ( 10 Jahre? ) - und daher werden die anderen Mannschaften den Beitrag auch schon richtig zu "bewerten" wissen.

Und das keiner unserer Spieler auf den Begriff "A..." reagiert hat und ruhig geblieben ist finde ich persönlich bemerkenswert.

LG und eine schönen 3. Advent!