|
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07
Danke!
Ja das war doch ein recht heißer Tanz gestern in Frielingen. Hätte ich nie gedacht. Aber es war schon immer schwer auswärts in Frielingen zu bestehen. Letztes Jahr konnten wir sogar sensationell gegen die Erste gewinnen! (Florian wird sich erinnern ;-))
Ich denke aber mal, dass es gestern in Neustadt deutlicher ausgefallen wäre.... Ich hab ja nichts dagegen wenn bei einem Punktspiel mal ein bisschen Stimmung aufkommt, aber was sich da jedes Jahr in Frielingen abspielt hat nicht mehr viel mit "fairplay" zu tun. Damit meine ich nicht die Spieler, nur die Zuschauer benehmen sich einfach nur daneben.
Klar ärgert man sich wenn man knappe Einzel verliert (gerade gestern im mittlernen Paarkreuz wo um jeden Punkt lautstark gekämpft wurde), aber nach ein paar Minuten kann man sich auch wieder unterhalten, auch wenn das gestern nicht der Fall war, aber egal, in der Regel ist das schon so.
Mich wundert es nur, dass gestern kein Loch in der Hallenwand war und dass manche Personen ohne Schmerzen in den Händen die Halle verlassen konnten. Wie man nur sooo viel klatschen kann bei vollkommen unangemessenen Bällen (Netzroller,Kantenball,Fehlaufschlag). Mir wird es immer ein Rätsel sein was bei diesen Leuten im Kopf abgeht.
Aber was soll´s. Wir konnten die 2 Punkte mitnehmen und der Rest ist egal.
|